Hosting & Web

Die perfekte Ergänzung zum öffentlichen Angebot bei tchncs.de

[Managed] Hosting

Dein flexibler Hosting-Partner zum realisieren moderner Lösungen: von privaten Gesprächen mit einem leistungsfähigen Matrix-Server, über einen Austauschsort für deine Community mit einem zuverlässigen Mastodon-Server – bis hin zur sicheren Zusammenarbeit und Daten unter deiner Kontrolle durch Nextcloud, werde ich dich flexibel und unkompliziert unterstützen.

Außerdem helfe ich bei Lösungen, die oben nicht als Beispiel aufgeführt wurden und stehe dir beratend zur Seite. Melde dich gerne mit deinem Anliegen.


  • Übersichtlich
  • Hardware- und Software-Monitoring bei Wartungsauftrag
  • Keine Kostenfallen
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Aktuell kein Shared Hosting
  • Entspannt
  • ab 60 €/h Stundensatz
  • 100% managed Hosting
  • Kurzfristige Kontakt-möglichkeiten
  • Flexibel
  • bestimmbarer Rechnungs-Interval (1mo / 3mo / 6mo / 12mo)
  • Individuelle Preisabsprachen möglich (Privatpersonen oder Vereine mit begrenztem Budget)
  • Server selber mieten möglich

Webentwicklung

Ob Übernahme einer bestehenden Webseite, oder Kreierung einer ganz frischen: gerne unterstütze ich dich mit deiner ganz persönlichen Online-Präsenz.

Beispiele für bestehende Projekte

Mehr

All' die Angebote auf dieser Seite behandeln Themen, zu denen naturgemäß noch viel mehr gehört. Entsprechend, kann ich dir noch bei einigen Dingen behilflich sein, die hier nicht explizit aufgeführt wurden, aber dennoch in die jeweiligen Kategorien fallen.

Melde dich also gerne jederzeit, und lass' uns gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden.